Workshop zum Einblick in die Potentialentfaltung - uTe Unternehmerinnen - Treff Erftstadt - uTe Unternehmerinnen - Treff Erftstadt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Workshop zum Einblick in die Potentialentfaltung

Herausgegeben von in Ute Frauen bieten an ·
Liebe uTe-Frauen!
Der Jahreswechsel lässt uns zurückschauen, wie das letzte Jahr gelaufen ist: Was war super, und was hätten wir uns anders gewünscht? Nach vorne schauend, das neue Jahr im Blick, sind wir leicht verführt, uns dann Vorsätze für 2017 auf die Fahne zu schreiben – wohlwissend, dass die Umsetzung von Vorsätzen in der Regel enttäuschend ausfällt….


Am 10.01.2017 laden wir Euch ein,

eine wirksame Methode auszuprobieren,

die Euch Euren Zielen für 2017 näherbringt.


Wir schauen uns an, was gelingt und wie wir das für die Herausforderungen in 2017 authentisch und sinnvoll einsetzen können. Wir arbeiten als Gruppe, und zugleich jede einzelne an ihren ganz individuellen Themen.

Mit einem Neujahrssekt starten wir um 18:15 Uhr und ab 18:30 Uhr geht der Workshop los, für den wir ca. 3 - 3,5 Stunden Zeit einplanen.

Bitte sendet uns zur Anmeldung eine E-Mail an ahoi@ideen-meuterei.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und lässt uns je nach Anmelderzahl entscheiden, welche Räumlichkeiten passen. Wunderbare Raum-Angebote von uTe-Frauen stehen hierbei zur Wahl.
Bitte lasst uns bis zum 04. Januar wissen, ob ihr dabei seid und wir informieren Euch dann wo wir uns treffen werden.

In eigener Sache: Das Seminar wird zum Selbstkostenpreis angeboten. Claudia und ich freuen uns mit Euch einen Abend zu gestalten und arbeiten kostenfrei. Sollten Auslagen für evtl. Material oder eine Raumgebühr anfallen, werden wir diese transparent machen und um eine Spende/Kostenpauschale bitten.

Also - ein wunderbarer Abend wartet auf uns am 10.01.2017 und wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Wir wünschen Euch einen runden Abschluss für 2016 und eine guten Start in 2017!

Gerdy Schmidt-Meuter
& Claudia Schleicher



Copyright 2019 ute-netz.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü