Ute Frauen bieten an - uTe Unternehmerinnen - Treff Erftstadt - uTe Unternehmerinnen - Treff Erftstadt

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kollektionspräsentation Herbst / Winter 2018

Herausgegeben von in Ute Frauen bieten an ·
Wann:
Montag, 01.10. und Dienstag, 02.10.18
von 18:00 bis 22:00 Uhr

Wo:
Kölner Ring 149
50374 Erftstadt-Lechenich

Sie / Ihr seid  ' herz ' lich eingeladen, meine neue Kollektion kennen zu lernen!
Auch Gäste können gerne mitgebracht werden.
Der Sekt liegt kalt...!

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 28.09.2018 telefonisch unter  02235 / 680350 oder
0178 / 8803500
oder per Mail an: info@herzwerk-net.de

Ich freue mich über jede interessierte Herzwerk-Freundin!

Sabine Gagel-Zimmermann



Kollektionspräsentation Frühjahr / Sommer 2018

Herausgegeben von in Ute Frauen bieten an ·
Sie / Ihr seid  ' herz ' lich eingeladen, meine neue Kollektion kennen zu lernen!

Der Sekt liegt kalt...!



Am:  Mittwoch, 14.03.2018 und Donnerstag, 15.03.2018
WO: Kölner Ring 149, 50374 Erftstadt von 18 - 22 Uhr


Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 12.03.2018 telefonisch unter  02235 / 680350 oder 0178 / 8803500 oder per Mail an: info@herzwerk-net.de

Ich freue mich über jede interessierte Herzwerk-Freundin!

Sabine Gagel-Zimmermann



*AbschiedsParty* Boutique Für Sie

Herausgegeben von in Ute Frauen bieten an ·


...a small good thing

Herausgegeben von in Ute Frauen bieten an · · Download VID-20171120-WA0001.mp4




Herzwerk Kleiderwerkstatt Sabine Gagel- Zimmermann

Herausgegeben von in Ute Frauen bieten an ·
Kollektionspräsentation Herbst / Winter 2017
Mittwoch, 11.10.2017 und Donnerstag, 12.10.2017
von 18 - 22 Uhr

WO: Kölner Ring 149
\t\t\t\t\t\t\t\t\t50374 Erftstadt

\t\t\t\t\t\t
\t\t\t\t\t\t\t\tSie / Ihr seid  ' herz ' lich eingeladen, meine neue Kollektion kennen zu lernen!

\t\t\t\t\t\t\t\tAußerdem feiere ich meine 10 Jahre ' Herzwerk ' mit einem Sonder-Musterteilverkauf!

\t\t\t\t\t\t\t\tVerbindliche Anmeldung bitte bis zum 08.10.2017 telefonisch unter  02235 / 680350 oder
\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t   0178 / 8803500
\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t\t   \t\t\t    oder per Mail an: info@herzwerk-net.de

\t\t\t\t\t\t\t\tIch freue mich über jede interessierte Herzwerk-Freundin!

\t\t\t\t\t\t\t\tSabine Gagel-Zimmermann





Modenschau Boutique Für Sie

Herausgegeben von in Ute Frauen bieten an ·


Unsere Frühjahrskollektion ist da und präsentiert sich in hellen Pastelltönen wie Blau, Koralle und Creme. Duftig leichte Stoffe umschmeicheln die Figur. Blusen sind das "must have" der Saison. Entdeckt extravagante Kleider, weich fallende Edeljogger und Jumpsuits.


Wir freuen uns auf Euch!


Ulrike König-Rosemeyer &
das Team der Boutique Für Sie





Herzwerk Kleiderwerkstatt Sabine Gagel- Zimmermann

Herausgegeben von in Ute Frauen bieten an ·


Kollektionspräsentation Frühjahr / Sommer 2017

am Dienstag, den 21.3.2017, Mittwoch 22.3.2017 und Donnerstag 23.03.2017
ab 20:00 Uhr
Ort:  Frenzenstr. 41a im Conceptstore Design your life! 50374 Erftstadt


Sie / Ihr seid  ' herz ' lich eingeladen, meine neue Kollektion kennen zu lernen!

Anmeldung bitte bis zum 19.03.2017 telefonisch unter 02235/680350
oder per Mail an: info@herzwerk-net.de


Ich freue mich über jede interessierte Herzwerk-Freundin!

Sabine Gagel-Zimmermann





Gudrun Rose lädt ein

Herausgegeben von in Ute Frauen bieten an ·
 
Liebe UTE Frauen,
mit dem Start in neue Jahr sende ich Euch allen meine guten Wünsche und wie beim UTE Seminar angekündigt, eine Einladung.
Freitag, den 27.01.2017, in meinen Praxisräumen,Im Grünen Weg 15-17 in Liblar (Haus Dobler)
Ich biete Euch einen Einblick in meine Arbeit als Präventionstrainerin, sowie Wellness- und Wohlfühlangebote für den Alltag in einer lockeren, entspannten Atmosphäre, bei rosa Prickelwasser (lt. Sabine G-.Z.),
Ihr seid ab 16.00 Uhr willkommen.
Für meine Planung bitte ich um Anmeldung bis 20.01.2017 unter info@auszeit-rose.de.
Ich freue mich auf Euch!
Herzliche Grüße
Gudrun Rose

 
Praxis für Prävention
Entspannung, Körperarbeit Reiki
Zum Grünen Weg 15-17
50374 Erftstadt



Workshop zum Einblick in die Potentialentfaltung

Herausgegeben von in Ute Frauen bieten an ·
Liebe uTe-Frauen!
Der Jahreswechsel lässt uns zurückschauen, wie das letzte Jahr gelaufen ist: Was war super, und was hätten wir uns anders gewünscht? Nach vorne schauend, das neue Jahr im Blick, sind wir leicht verführt, uns dann Vorsätze für 2017 auf die Fahne zu schreiben – wohlwissend, dass die Umsetzung von Vorsätzen in der Regel enttäuschend ausfällt….


Am 10.01.2017 laden wir Euch ein,

eine wirksame Methode auszuprobieren,

die Euch Euren Zielen für 2017 näherbringt.


Wir schauen uns an, was gelingt und wie wir das für die Herausforderungen in 2017 authentisch und sinnvoll einsetzen können. Wir arbeiten als Gruppe, und zugleich jede einzelne an ihren ganz individuellen Themen.

Mit einem Neujahrssekt starten wir um 18:15 Uhr und ab 18:30 Uhr geht der Workshop los, für den wir ca. 3 - 3,5 Stunden Zeit einplanen.

Bitte sendet uns zur Anmeldung eine E-Mail an ahoi@ideen-meuterei.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und lässt uns je nach Anmelderzahl entscheiden, welche Räumlichkeiten passen. Wunderbare Raum-Angebote von uTe-Frauen stehen hierbei zur Wahl.
Bitte lasst uns bis zum 04. Januar wissen, ob ihr dabei seid und wir informieren Euch dann wo wir uns treffen werden.

In eigener Sache: Das Seminar wird zum Selbstkostenpreis angeboten. Claudia und ich freuen uns mit Euch einen Abend zu gestalten und arbeiten kostenfrei. Sollten Auslagen für evtl. Material oder eine Raumgebühr anfallen, werden wir diese transparent machen und um eine Spende/Kostenpauschale bitten.

Also - ein wunderbarer Abend wartet auf uns am 10.01.2017 und wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Wir wünschen Euch einen runden Abschluss für 2016 und eine guten Start in 2017!

Gerdy Schmidt-Meuter
& Claudia Schleicher



Offenes Atelier am Sonntag, 20.11.2016

Herausgegeben von in Ute Frauen bieten an ·

Elena Graure- Manta | Produzentengalerie 96 | Klosengartenstr. 96 | 50374 Erftstadt
tel. 02235-71705 |



Weiter
Copyright 2017 ute-netz.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü